Donnerstag, 26. März 2009

Graham Roumieu - der zweite Eindruck zählt

Wir haben nun seit einigen Monaten die Titel von Graham Roumieu im Programm und je länger wir sie haben desto begeisterter bin ich davon. (und ich bin eher nicht so der Cartoon Liebhaber)

Zunächst dachte ich "oh man, mit dem linken Fuss gekritzelte Grütze" aber schon nach einigen Seiten fand ich mein Urteil verfrüht.
Pointe für Pointe einfach KLASSE, vom Umschlag bis zur Danksagung ein preiswerter Spaß nicht nur für Cartoonfans!
Klickt mal ->HIER<- um auf seine Webseite zu gelangen da gibt es Cartoons zum antesten und noch anderen Quatsch den man gesehn haben muss. Und hier noch 'n Video:

Frisch eingetroffen: die wöchentliche Dosis U.S. Comics

Mit dabei der neue Overstreet Price Guide!

The Overstreet Comic Book Price Guide - 39rd Edition
Bestellnummer: 97767
ISBN 0375723110 / 9780375723117
Preis: 29,95 Euro

Man braucht ihn vielleicht nicht jedes Jahr aber alle paar Jahre sollte sich jede(r) U.S. Comicleser(in) einen zulegen.