Donnerstag, 24. September 2009

20th Century Boys - DER FILM!

Jetzt bei uns auf DVD erhältlich, der Film zum 20th Century Boys Manga.
20th Century Boys - Deluxe Edition Box 1/1
Der Tag an dem die Welt blutet
Bestell#: 103625
Preis: 24,95

Ich als Freund der Mangaserie muß sagen - eine sehr gelungene filmische Umsetzung. Ich hatte meinen Spaß. Eine gute deutsche Synchro wäre zwar auch noch schön gewesen, aber naja. Extras gibt es leider keine. Die Filmmusik finde ich persönlich manchmal etwas seltsam, bzw. dick aufgetragen.
Der Film (Teil 1) endet mehr oder weniger nach dem Silvester 2000 Ereignis und ich bin schon auf den 2. und 3. Teil gespannt.
Auch Leute die den Manga nicht kennen werden gut unterhalten, denke ich.

Filminfos bei AV Visionen

Die Mangareihe ist auf deutsch bei Panini bis Band 22 erschienen und erscheint in englischer Sprache bei VIZ. Lieferbare Bände sind bei uns erhältlich.

Kurzmeldung für YAOI Fans


Yamila Abraham is the publisher of Yaoi Press since 2004, who put out a number of yaoi and hentai maga comic books for the English speaking market, homoerotic and pornographic comics for a female audience. (via Bleedingcool )