Freitag, 10. Dezember 2010

Aktualisiert: "FABLES" # 100 & Poster-Motiv (VERTIGO / DC)



Ab sofort bei uns (in der Torstr. 75) erhältlich:

Das langerwartete, und von Fans ersehnte
große Jubiläumsheft
FABLES # 100.

Ein Heft im Paperback-Umfang: 100 Seiten mit geleimten Rücken (wie die Reihen "DC COMICS PRESENTS..." oder "VERTIGO RESURRECTED") und Wraparound-Cover (siehe Abb. oben).

Neben der über 60-seitigen Hauptgeschichte (Text: Bill Willingham, Artwork Mark Buckingham u.a.) gibt es auch noch eine Prosa-Geschichte (Text: Mark Buckingham, Illustrationen: Bill Willingham). Außerdem eine Art "Frage / Antwort-Session", ein FABLES-Handpuppen-Theater (mit Fables-Character- Figürchen zum ausschneiden und basteln) sowie einen Fables-Brettspiel-Plan (für die Figuren).

Zudem verspricht DC für dieses extra-umfangreiche Jubiläums-Heft noch weitere Überraschungen, Short-Stories etc.

Den erwähnten, im Heft # 100 veröffentlichten Fables-Brett-Spielplan gibt es aber auch zusätzlich (separat) zu kaufen als
(gerolltes)
Poster-Motiv!

VERTIGOs Kollegen von DC DIRECT liefern zeitgleich zu FABLES # 100 das passende Schmuckstück für die Verschönerung des trauten Heimes aus. Das kann man dann entweder schnöde in einem passenden Bilderrahmen an die Wand hängen, oder aber für künftige gesellige Spiele-Abende als großen Spielplan benutzen...

(ein ausgerolltes Exemplar gibt es z.Zt. auch in einem unserer großen Schaufenster zu bewundern!)

FABLES # 100 gibt's bei uns für € 9,95 - das
FABLES - ESCAPE TO WOLF MANOR - Spielplan-Poster für
nur € 9,95 !

ebenfalls bei uns erhältlich:
FABLES Deluxe HC - Editionen Vol. 1 + 2, sowie
FABLES TPs, Vol. 1 - 14 (brandneu!),
Spin-Off Reihen (wie "Cinderella Of FablesTown") u.a.


Fables Board Game Poster -
die passenden Figürchen gibt's als
Bastelbogen im Heft # 100!

...und hier noch der Link zu einer Mini-Preview (4 Seiten) aus der aktuellen # 100

Ein ausführliches Interview mit Autor Bill Willingham, anläßlich der Veröffentlichung der hundertsten Ausgabe seiner FABLES Saga findet ihr unter diesem Link hier!

* * * * *