Samstag, 9. Januar 2010

Der Comic zum Wetter...HAHA...

Calvin & Hobbes - Attack of the Deranged Mutant Killer Monster Snow Goons
Preis 14,95 Euro
Schöne Calvin & Hobbes Galerie ->HIER<-

Marvels THE SIEGE: Neu-Auflagen & Fehldrucke!




Hinweis für Marvel-Sammler:

Der in's nächste große Marvel-"Event" führende Oneshot "SIEGE: THE CABAL" (tatsächlich lesenswert!) ist inzwischen OOP ("Out Of Print") und nicht mehr lieferbar.

Marvel Comics liefern daher demnächst eine Neu-Auflage (2nd printing) des Heftes aus; als Cover-Motiv dient hierbei eine Splash-Page aus dem Heftinnern. (Nach Erscheinen dann auch im UNFUG erhältlich!)

Derweil wurde inzwischen bekannt, das Marvels "THE SIEGE" # 1 (of 4) ein Fehldruck ist; d.h., die eigentliche Comic-Story von Bendis & Coipel ist okay und komplett, aber das sogenannte "Back-Material" (Textseiten die die Hintergründe der Story beleuchten) ist nicht komplett abgedruckt (eine Seite fehlt - dafür ist eine andere doppelt im Heft!).

Im Gegensatz zu Verlagen wie DC, Dark Horse oder Image (die in solchen Fällen i.d.R. kostenlose korrigierte Neuauflagen anbieten!) wird es bei Marvel KEINEN solchen "Umtausch" der fehlgedruckten Heftchen für die Kunden geben! (Steinigt uns bitte nicht dafür, wir sind nur der Überbringer der Botschaft!!)

Stattdessen fordert der Marvel Konzern die Comic-Shops auf, die Kunden auf's Internet -!- zu verweisen. HIER kann man die korrigierte Version des Textbeitrages aus dem fehlgedruckten "THE SIEGE" # 1 komplett lesen.

Unwetterbedingt (siehe hierzu unsere Updates der letzten Tage auf diesem Blog!) werden wir "THE SIEGE" # 1 (ebenso wie natürlich die anderen Heftchen, Bücher, Magazine etc. der ersten Auslieferungswoche 2010 ) leider erst Anf. nächster Woche erhalten! 

Update 3 zur aktuellen US-Lieferung unseres britischen Vertriebs

Auf flikr gibt es nun eine eigene GROUP "UK Snow Jan 2010" mit wunderbaren Schneefotos!

About UK Snow Jan 2010
In January 2010, the United Kingdom was hit by a more snow than it knew what to do with. Cars crashed, people slipped, bones were broken .....
But...
Snow men were made
Kids missed school
UK looked beautiful and clean
If you have any photos of this memorable time, please add them here...

UK Snow Jan 2010 - View this group's photos on Flickriver




Irgendwo hier steckt unsere Lieferung mit den aktuellen US-Comics der letzten Woche... und nun noch «Daisy» auf dem Festland: "Winterchaos in Europa" bzw. www.wettergefahren.de