Mittwoch, 27. Januar 2010

Alan Moore's zweiter (Magazin-) Streich...


Eines von insgesamt drei verschiedenen Foto-Covers
der nächsten (2.) Ausgabe von Alan Moore's Magazin
"Dodgem Logic".

Ausgabe # 1 (mit nur einem Cover!) ist noch bei uns erhältlich;
Ausgabe # 2 erscheint demnächst!

American Kokolores...



DCs neue Promo-Ringe:

FLASH und GREEN LANTERN Ringe wird's diesmal geben. Jeder Kunde / Abonnent erhält im April einen "Barry Allen - Flash"-Ring geschenkt, wenn er "THE FLASH" # 1 (von Geoff Johns) bei uns erwirbt; ebenso gibt's kostenlos einen Ring des "Green Lantern Corps" beim Kauf von "GREEN LANTERN" # 53 . (Ich hoffe ja, das DC so etwas auch zum Neu-Start der "Legion Of Super-Heroes" im Mai/ Juni macht - wäre schon cool einen "L"- (Legions-) Ring besitzen zu können...)

Geoff Johns äußert sich so zum Thema "Promo-Ringe" (und bedankt sich sowohl bei den Fans & Sammlern, wie auch bei den Comic-Shops für den großen Erfolg der "DC Promo Ring"- Aktion).

...und MARVEL veröffentlicht ein erstes (einziges) Foto von deren vollmundig angekündigter "Rücktausch"-Aktion... (50 "Blackest Night" -spin off-Heftchen gg. ein Exemplar des "seltenen" SIEGE # 3 DEADPOOL Varianten). Marvel-Mitarbeiter Tom Brevoort twittert "...Turns Out Nobody Has Extra Copies Of These Ring Books..."


Mark Valley als Christopher Chance in "HUMAN TARGET"
Cover der "IRON MAN 2" Org. Soundtrack CD
"Human Target" c) 2010 DC / WB - "Iron Man" c) 2010 Disney / Marvel


THE HUMAN TARGET

Interviews mit "Christopher Chance" Darsteller Mark Valley und "Guerrero" Jackie Earl Haley (auch bekannt als "Rorschach" in WATCHMEN und demnächst als neuer "Freddy Krüger"). Inzwischen sind die ersten Episoden im US- TV ausgestrahlt, und trotz einiger inhaltlicher Überarbeitungen (im Vergleich zur exzellenten Comic-Vorlage von Peter Milligan) ist die Serie m.M.n. sehr unterhaltsam und spannend gemacht. (Wäre schön, wenn ein dt. Sender zugreift, und die Serie nicht im Nacht- oder Vorabendprogramm versteckt!)

IRON MAN 2 Music Video von AC / DC:
....zu finden z.B. auf Newsarama . Außerdem gibt's dort ein Tracklisting der Soundtrack-CD (15 Titel von "AC / DC"), sowie den Pressetext zum CD-Release.



Wie in den Comics: "Green Arrow" und "Hawkman" im Clinch.
"Smallville" c) 2010 WB & DC


Interview mit GREEN ARROW Darsteller Justin Hartley

Newsarama interviewt exklusiv Justin Hartley, der in "Smallville" die Rolle des "Oliver Queen" alias "Green Arrow" spielt. In der Fragestunde geht's explizit um das Zusammenspiel seines Charakters mit "Hawkman" (gespielt von "StarGate" Michael Shanks) in dem Fernsehfilm "Smallville: Absolute Justice", der in der nächsten Woche im US-Fernsehen Premiere haben wird.

Übrigens, nächste Ober-Schurken in der Show: "Silver Banshee", nochmals "Metallo" und natürlich "Zod".

POWERS Pilotfilm
"Premium Hollywood" meldet das Neueste zur geplanten Fernsehserien-Version von "POWERS".


"Hulk", "Spider-Man", "Mickey Mouse" c) 2010 Disney / Marvel

Mini-Interview mit Chipp Kidd

...zur schrägen Cover-Gestaltung von Marvels "Strange Tales" Sammelband, zu finden HIER!
(Es ist Chipp Kidds erste Arbeit für Marvel Comics, bisher erschienen seine Werke eher bei Independent-Verlagen; DC (und auch der VERTIGO Label) haben in letzten Jahren ebenfalls sehr regen Gebrauch von Kidds Künsten gemacht...

MICKEY MOUSE "modernisiert"
"The New Yorker" hat einen witzigen Beitrag über Disney's geplante "Modernisierung" von MICKEY MOUSE. Mickey soll lt. Disney ja wieder "frecher" und impulsiver werden. "The New Yorker" präsentiert nun ausgewählte Beispiele wie man's machen könnte: Z.B. mit Mickey & Donald Duck in "Brokeback Mickey" (Dialog-Beispiel: "Donald, bitte behalt deine Matrosen-Mütze auf während wir's tun...") oder Mickey in Nuklear-Desaster-Movies usw.

WALKING DEAD Pilotfilm
Die Website Corona Coming Attractions ist offensichtlich an das Drehbuch für den Pilotfilm zur geplanten Fernsehserien-Version von Robert Kirkmans "Walking Dead" gelangt, und hat hierzu eine ausführliche Rezension... Viel Spaß beim lesen!