Mittwoch, 14. April 2010

Berlin ist groß... viel passiert... re:publica 2010 findet auch statt...

Der Vortrag von Peter Kruse: »What’s Next – Wie die Netzwerke Wirtschaft und Gesellschaft revolutionieren« soll einer der Höhepunkte des ersten Tages der Bloggerkonferenz re:publica 2010 gewesen sein. Wir waren leider nicht dabei...


- und Herr @baranek plant ein Twitterbuch:

Was dabei herausgekommen ist, erhebt den Anspruch die 320 besten Tweets in deutscher Sprache der letzten zwei Jahre versammelt zu haben. Lustige Sprüche, launige Weisheiten, spontane Genialitäten und lakonische Ironiken.

Rezensionen japanischer ARTBOOKs - mit vielen Abbildungen und persönlichen Texten!

Zwei schöne und empfehlenswerte Websites mit vielen Rezensionen aktueller Artbooks aus Japan:

Hunting the Elusive | Nattoli's Blog - nattoli.net

Bei Interesse können wir die meisten Titel innerhalb von etwa einem Monat bestellen -> einfach mailen!

KURZMELDUNG: Ankündigung für Herbst

Nach der "Palestine Special Edition" wird nun auch "Safe Area Gorazde" in einem neuen (passenden Design zur Palestine Special Edition) veröffentlicht.
Herbst 2010 ist angedacht, vorläufiger Vorbestellpreis bei uns 26,- Euro!