Dienstag, 20. April 2010

Berliner Comicbörse 18. April 2010

Hier etwas verspätet ein kleiner Rückblick auf die "Berliner Comicbörse" vom Sonntag 18. April, an der wir mit einer Auswahl aus unser US-Importabteilung teilgenommen hatten:

Schön war's!
Spass gemacht hat's!!
Jeder, der nicht dabei war, hat etwas verpasst!!!

Die von den Organisatoren angestrebte Mischung aus Händlern mit Antiquariat und Verlagen mit ihrem aktuellen Programm und Novitäten bot für Sammler und Jäger alles, was das Herz begehrte! 
Die Börse lockte internationale Künstler und lokale Grössen an die Signiertische, wo man für Lau und Umme eine Zeichnung oder Unterschrift abstauben konnte - für das kleine Eintrittsgeld ein Geschenk!
Dies liessen sich noch mehr Fans als das letzte Mal nicht entgehen und das bei dem Superwetter...
Leider konnte Panini wegen gecancelter Flüge nicht wie angekündigt teilnehmen, ich nehme aber an, dass die das nächste Mal dabei sein werden.
Wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein und jeder, der dann nicht kommt, soll zur Strafe "Emilia Galotti" von Lessing lesen!


Es gab einen Eingang



 ...einen Ausgang



...dazwischen den Organisator 



...die Kunden



...und uns!



alle Fotos ©Quitzi