Samstag, 8. Mai 2010

Gratis Comic Tag 2010: Herrlich war's!

Um Punkt 11 Uhr hatten sich vor unseren beiden Filialen jeweils ca. 30 Leute in Schlangen eingereiht und konnten aus allen 30 Titeln auswählen. In der Zossener Straße hatten wir uns etwas »verkalkuliert« (oder den ersten Gratiscomictag-Gästen einfach zuviel Hefte in die Hand gedrückt), dort war nach einer Stunde alles weg.

In der Weinmeisterstrasse erhielten alle Gäste ab 12 Uhr nur noch einen Comic bzw. ab 14 Uhr zur beginnenden Signierstunde mit MAWIL noch dessen Heft MANDRISIO zusätzlich.

Voll war's! Spass gemacht hat's! Und wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!

Wir danken allen beteiligten Verlagen (allen voran: Reprodukt für die extra-Unterstützung!), unseren Kunden und Besuchern - und vor allem MAWIL!

Viele weitere Berichte vom Tage auf www.gratiscomictag.de

Die Belegschaft nach dem Gratiscomictag ...

Während der einen schon zu Beginn seinen Glauben verlor, weil ihn die Schlange nicht einlassen wollte, zeigten sich bei den anderen spätestens gegen 17 Uhr (und gefühlten 6000facher Verneinung von verbliebenen Gratiscomics) die ersten Syptome ... ;)