Mittwoch, 28. Juli 2010

Update: Ryan Reynolds rezitiert den GREEN LANTERN Schwur ...

...live auf der "SDCC 2010" und macht damit (nicht nur) 'nen kleinen Jungen im Publikum sehr glücklich.



UPDATE: Video-Mitschnitt von der GREEN LANTERN Movie Pressekonferenz

Nachlese "SDCC 2010", Teil 2: Beiträge der "Mainstream"-Medien

Hier noch eine Übersicht von Artikeln der "Mainstream"-Presse (also nicht die üblichen "FanBoy"-Websites wie "CBR" oder "newsarama") über die "San Diego Comic Con 2010".

Interessant zu sehen bzw. lesen, wie "Normal-Sterbliche" Nicht-Comic Book-Sammler über die diversen Verlags-Panels und Ankündigungen urteilen und berichten...

(Mein Lese-Tipp sind die Beiträge, die sich hinter dem Link zur "NYT" /New York Times verbergen!)

"Cap" & "Thor - Cast" photos, c) 2010 Getty Images
via "USA TODAY" & "NEW YORK TIMES"

"USA TODAY"
(Berichterstattung von der "SDCC 2010", mit Hauptaugenmerk auf dort vorgestellte TV-Serien, Kino-Filme und Comic-Verfilmungen!)

Die "Comics" - Website von
"USA TODAY"
(Artikel, Interviews, Besprechungen u.a. rund um die "SDCC 2010", inkl. weiterführender Links und vieler Fotos!)

Die angesehene
"NEW YORK TIMES"
die ja seit geraumer Zeit auch eine eigene "Graphic Books"-Bestseller-Liste veröffentlicht, berichtet exklusiv von der "SDCC 2010", wobei hier bei vielen Beiträgen die Hintergründe ausführlicher behandelt werden. Must Read!

Die gesammelten Beiträge vom Global News-Network
" C N N "
über die "SDCC 2010" findet man hier!

mini-update:
...und noch 'was "obskures" von der offiziellen Website der Stadt San Diego:
Schauspieler Joshua Jackson ("FRINGE") wurde der Einlaß auf die Con verweigert, obwohl er dort als Panel-Gast erwartet wurde!

Update (2) : Darkseid, Suicide Squad, Blue Beetle & Booster Gold kommen nach "Smallville"




Dieser Video (oben) wurde von einem Fan per Handy auf dem "Smallville" -Panel in San Diego aufgenommen (nicht wundern, das Bild kippt nach ca. 20 Sekunden um 90 Grad und ist dann anguckbar, ohne das man sich dabei den Hals verrenken muß!!).

(Die Bildqualität läßt zwar zu wünschen übrig, aber immer noch besser, als an der Veranstaltung nicht haben teilnehmen können...)

...als würde man sich seine DVD der "Rocky Horror Picture Show" mit der "Audience Participation"-Tonspur anschauen...

Lustig und interessant zu hören, wie die Fans reagieren (lachen, kreischen, applaudieren), als sie Highlights aus 9 Seasons SMALLVILLE in 5 Minuten serviert bekommen (z.B. lauter Applaus für den Gast-Auftritt von Christopher Reeve);
Richtig interessant wird's ab ca. 5 Min. 35 sec., wenn die ersten Clips aus der 10. Season zu sehen sind (mein persönliches Highlight kommt ab ca. 6 min. 50 sec.!)

Die Website "IGN" faßt die wichtigsten News HIER zusammen.

"Entertainment Weekly" hat ein 5 minütiges Video-Interview mit den Produzenten Brian Peterson und Kelly Sounders, gefolgt von einem weiteren mit "Lois Lane" -Darstellerin Erica Durance, ebenfalls aufgenommen in San Diego.

So wird Clark endlich -!- fliegen lernen, wir bekommen (endlich) Supies rot-blauen "Strampler" zu sehen (siehe Video), Gast-Auftritte von "Verstorbenen" wie Pa Kent (John Schneider) und Lionel Luthor (John Glover); die Rückkehr von "Supergirl" / Kara, Hawkman, der LEGION OF SUPER-HEROES (inklusive "Brainiac 5" alias James Marsters!!); Gast-Auftritte des SUICIDE SQUAD, der NEW GODS (Darkseid & Co.), Booster Gold & Blue Beetle (in einer Episode, wieder geschrieben von DC Master-Mind GEOFF JOHNS) und vieles, vieles mehr.

(Warum nur muß das bloß die letzte Season werden...!!!)

...und hier noch ein Mini-Interview aus San Diego mit Clark- Darsteller / Smallville- Co-Produzent und -Regisseur Tom Welling:

UPDATE:
das TW-Interview ist aus "rechtlichen Gründen" nicht mehr auf YouTube verfügbar, stattdessen, habe ich DAS HIER gefunden - den "Season 10"-Teil des Trailer (siehe oben) in besserer Bildqualität!

Unbedingt anschauen, bevor auch das wieder von YouTube verschwindet!!!

P.S.: Der Moderator des Panels, der nach dem Trailer kurz zu sehen ist, ist Autor Geoff Johns!



UPDATE 2:
"Test - Footage" von "BLUE BEETLE" jetzt online:




Interview: Tom Welling im nächsten "SUPERMAN" Kinofilm?