Donnerstag, 25. November 2010

2 Schaufenster in der Weinmeisterstrasse 9

In unserem alten Laden fanden die letzten Vorbereitungen für den Super Sale statt:

Einen Großteil unseres US-Heftchen-Backstocks gibt es morgen zum Sonderpreis von 50 Cent pro Heft!
Nur am Freitag, 26.11. von 11-19 h, Weinmeisterstrasse 9, 10178 Berlin

6 Schaufenster 2 Tage vor Eröffnung


Donnerstagabend stand fast alles am geplanten Platz, morgen noch der Feinschliff und richtig durchputzen!

Grober Unfug
Torstrasse 75
10119 Berlin-Mitte

Eröffnung am Samstag ab 11 Uhr!

Konzert zur Eröffnung unserer neuen Filiale in der Torstrasse 75 am Samstag 27.11.2010





Da die "Bimbo Bowlers", die dankenswerter Weise am Eröffnungsabend für uns spielen werden, zu den meistgebuchten Bands des Rockuniversums gehören, wird deren Konzert bei uns schon gegen 17 Uhr stattfinden! Danach müssen die Barden noch woanders auftreten - Waldbühne oder so...
Egal!
Ihr kommt zu uns und seid die Ersten des Abends, die sie hören werden!