Samstag, 26. Februar 2011

Ziegensauger

Leute! Ich bin noch immer schwer vom Ziegensauer von Thomas Wellmann begeistert, hier ein kleines Video...


Ziegensauger from Christoph Wienke on Vimeo.


Heiß ist es im Urwald Amazoniens, stickig, schwül, nass, düster und voll von umherschleichenden Schatten. Hier ist schon so manche Seele für immer verschollen. Um in dieser Welt zu überleben, muss man mit allen Wassern gewaschen und ein bisschen verrückt sein.
So wie Matos, Flussfahrer von Beruf und zu jeder Schandtat bereit, solange der Preis stimmt und man nicht zu viele Fragen stellt. Als er und seine Crew einen mysterösen Passagier und seinen Koffer befördern sollen, füllt sich die Luft auf ihrem Schiff schneller mit Blei, als ihnen lieb ist. Und der ganze Trip verwandelt sich in einen blutigen Albtraum, den nur die abgebrühtesten unter den Passagieren überleben können. (rotopolpress)
Der Ziegensauger von Thomas Weltmann, erhältlich in beiden Filialen, Preis 15,00 Euro!
Mal reingucken geht ->HIER<-