Samstag, 19. Februar 2011

"Supergirl" Adrianne Palicki wird zur neuen WONDER WOMAN

tolle Brüste, Teil 2 (für Teil 1, siehe "Thor"-Beitrag von gestern!)
Wonder Woman neu (Palicki) und
"klassisch" (Miss World Lynda Carter, ca. 1978)
c) 2011 WB


...noch vor etwa sieben Jahren war sie ein Supergirl (oder so ähnlich)...

Jetzt verkündete das Produktions-Studio Warner Bros. das sie die Rolle von "Wonder Woman" in der gleichnamigen Neu-Auflage der klassischen Fernseh-Serie mit der Schauspielerin Adrianne Palicki besetzen werden.

Mit der Rolle als Diana aka "Wonder Woman" bleibt Adrianne dem DC Universum treu, spielte sie doch bereits im Season 3- Finale von SMALLVILLE ein Supergirl, das sich später aber als quasi- Double der echten "Maid of Steel" herausstellte (das "wahre" Supergirl, und somit Clark's Cousine vom Krypton tauchte schließlich ab Season 7 in Gestalt von Laura Vandervoort regelmäßig in dieser Show auf); außerdem gab's einen Gast-Auftritt von Adrianne im Pilotfilm der nicht verwirklichten AQUAMAN TV-Serie.

"Bleeding Cool" hatte vor kurzem ein Essay, das sich ausführlich mit dem im Web kursierenden (offensichtlich wirklich authentischen!) Script des Pilotfilms der neuen "WW"- Serie beschäftigt.

Wer also wissen möchte, welche Konzepte aus der Comic-Vorlage Eingang in die TV-Version finden werden (bzw. was die TV-Macher dazudichten werden), liegt HIER genau richtig!

Das heißeste Gerücht im Zusammenhang mit der neuen "WW"-TV-Serie dürfte sein, das einige der aktuelleren Pop-Songs die in der Show zu hören sein werden (ein Konzept das sich bereits in den frühen Seasons von "Smallville" bewährte) von Kate Perry stammen sollen; unter anderem "Super-Duper Me".