Freitag, 29. Juli 2011

Auf yahoo! movies: Erste Clips aus Joss Whedon's AVENGERS!


c) 2011 Marvel / Disney / Paramount

Auf yahoo! movies gibt es z.Zt. eine breite Auswahl an offiziellen Trailern, Interviews u.m. rund um "CAPTAIN AMERICA: THE FIRST AVENGER" zu bestaunen (Deutschland- Start am 18. 08.)

Besonders interessant dürfte der knapp einminütige Clip vom 23.07. sein (in der Übersicht auf Yahoo gelistet unter dem Titel: "Times Square") in dem man die ersten Mini-Ausschnitte aus dem AVENGERS / DIE RÄCHER -Kino-Film von Joss Whedon zu sehen bekommt (in exzellenter Bildqualität)!

Aber Vorsicht liebe Marvelianer: Dieser Video enthält nicht nur die ersten AVENGERS- Clips, sondern nimmt leider auch das (vorhersehbare) Ende des CAP movies vorweg. Daher: "Spoiler Warning!" für den "Times Square" Clip auf yahoo!movies.

...und hier der reguläre CAP-Trailer
(der ist "Spoiler- Free"!):