Mittwoch, 5. Oktober 2011

"DCs NEW 52": unsere "TOP TWENTY" im September




...und hier für die Hobby-Statistiker unter Euch die (bis dato) 20 best-verkauften Titel der "DCs NEW 52". Beim näheren betrachten dieser Liste muß aber beachtet werden:

Viele
der Titel wären vermutlich (noch) besser gelaufen, wenn sie nicht z.T. extrem schnell ausverkauft gewesen wären. (Beispiele wären hier etwa "Batgirl", "Swamp Thing", "Animal Man" usw.)

Leute, ihr habt in dieser Hinsicht unsere "Erwartungen" mehr als übertroffen; bestellte Heftchen- Mengen die (nach unseren Überlegungen) mindestens sechs bis acht Wochen reichen sollten (bis zum erscheinen der jeweils 2. oder 3. Ausgabe einer Reihe), habt ihr bei uns teilweise binnen drei Tagen weggekauft. -Wow!-


(Aber dieses Phänomen gab es offensichtlich auch in den meißten Comic Book Shops in den USA und UK; der UNFUG befindet sich somit in allerbester Gesellschaft.)

DC
und Vertrieb "Diamond" tun derzeit ihr Bestes, um Interessierten die evtl. entgangenen Erst-Ausgaben nachzuliefern (Auslieferung i.d.R. jeweils zeitgleich mit der # 2 einer Serie).



HINWEIS FÜR SAMMLER:

DETECTIVE COMICS # 1 und SWAMP THING # 1 erhalten übrigens schon bald 3rd printings (wir haben aber noch Exemplare der inzwischen nicht mehr lieferbaren "2nd printings" vorrätig!) ...nun zu unserer Liste:

1.) ACTION COMICS starring Superman # 1
2.) JUSTICE LEAGUE # 1 (regular ed.)

3.) BATMAN # 1

4.) DETECTIVE COMICS starring Batman# 1

5.) WONDER WOMAN #1


6.) SUPERMAN # 1

7.) SWAMP THING # 1

8.) ANIMAL MAN # 1

9.) FRANKENSTEIN, AGENT OF S.H.A.D.E. # 1

10.) JUSTICE LEAGUE DARK # 1


11.) FLASH # 1

12.) CATWOMAN #1

13.) AQUAMAN # 1

14.) BATWOMAN # 1

15.) BATGIRL # 1


16.) DEMON KNIGHTS # 1

17.) STORMWATCH #1

18.) ALL-STAR WESTERN starring Jonah Hex # 1

19.) NIGHTWING # 1

20.) GREEN LANTERN # 1

weil's so schön ist • das neue Streifenplakat • HABIBI - Craig Thompson