Donnerstag, 12. Januar 2012

"DCs NEW 52": "Sorry, Nicht Mehr Lieferbar...!"


Komplett-Sammler von "DCs NEW 52"- Serien sollten sich jetzt langsam sputen, denn nicht mehr jede Ausgabe gilt als lieferbar (obwohl DC COMICS bei einigen Nummern z.T. drei, vier oder gar fünf Auflagen herstellen ließ!). Einige Nummern sind inzwischen in jeder Auflage "nicht mehr lieferbar".

Hier eine tagesaktuelle Übersicht der Heft-Titel, die für uns beim Vertriebs-Partner "Diamond" NICHT mehr lieferbar sind (
ein Teil der unten gelisteten Titel sind im UNFUG aber noch zu erwerben; z.T. aber nur noch in überschaubaren Mengen...!).


...eine kurze Erläuterung:


Hinweis
"OOP" bedeutet = "Out Of Print" = komplett Verlags- bzw. Vertriebs- vergriffen!

Hinweis "All Printings" = alle Auflagen des Heftes sind nicht mehr nachbestellbar / lieferbar; der Titel ist somit komplett "OOP"!

Hinweis
"1st (oder auch 2nd etc.) Printing" = Nur die explizit im Text genannten Auflagen des Heftes sind nicht mehr nachbestellbar, wohl aber die darauffolgende (im Text unerwähnte) Auflage (z.B. 3rd, 4th etc.)!

____________________________________________

Folgende Hefte sind auf Vertriebsebene nicht mehr lieferbar / "OOP" :

ACTION COMICS # 1 (alle Auflagen "OOP", sowie die Variant Editions)
ACTION COMICS #2 - 5
("nur" die Variant Editions "OOP")

ALL STAR WESTERN #1
(1st printing "OOP")
ALL STAR WESTERN #2


ANIMAL MAN #1
(1st, 2nd + 3rd printing "OOP")
ANIMAL MAN #2


BATGIRL #1
(1st + 2nd printing "OOP")

BATMAN #1
(1st printing "OOP")
BATMAN #3


BATMAN AND ROBIN #1
(all printings "OOP")

BATMAN THE DARK KNIGHT #1
(1st printing "OOP")

BATWOMAN #1
(all printings "OOP"...)

CATWOMAN #1
(1st printing ...)

DEMON KNIGHTS #1
(all printings ...)

DETECTIVE COMICS #1
(1st, 2nd + 3rd printings)

GREEN ARROW #1
(all printings)

GREEN LANTERN #1
(all printings)
GREEN LANTERN #2


I VAMPIRE #1
(1st printing)

JUSTICE LEAGUE #1
(all printings + Variant Editions!)
JUSTICE LEAGUE #1
COMBO PACK (1st + 2nd printings)

JUSTICE LEAGUE DARK #1
(1st printing)

JUSTICE LEAGUE INTERNATIONAL #1
(1st printing)

NIGHTWING #1
(all printings)
NIGHTWING ## 2 + 3

STORMWATCH #1 (1st printing)

SUICIDE SQUAD #1
(1st printing)

SUPERGIRL #1
(1st printing)

SWAMP THING #1
(1st printing)

TEEN TITANS #1
(all printings)
TEEN TITANS #2


WONDER WOMAN #1
(all printings + Var. Ed.)
WONDER WOMAN #2
_______________________________________

In dieser Auflistung komplett nicht erwähnte Serien (wie z.B. "Superman", "Aquaman", "BatWing", "Men At War" etc. etc.) sind auf Vertriebsebene derzeit auch (noch) KOMPLETT nachbestellbar / lieferbar.

Derzeit sind ALLE "DCs NEW 52"- Titel / Ausgaben bei uns im UNFUG erhältlich (z.T. allerdings nicht mehr als "1st printings", und teilweise in nur noch geringen Mengen), i.d.R. zum Standard-Cover-Preis (Ausnahme: "Variant Editions").

Kurzfristig uns fehlende Ausgaben (wie kürzlich z.B. "Aquaman" # 2 + 4) sind i.d.R. binnen 1 bis 2 Wochen bei uns wieder erhältlich (für Sammler lohnt es sich also durchaus öfters 'mal bei uns in der Torstraße vorbeizuschauen, da sich die Bestände häufig ändern ;)


Bei Fragen zu Inhalt, Lesereihenfolgen etc. der "52s" sprecht einfach Quitzi oder meine Wenigkeit an...
_______________________________________