Mittwoch, 18. Juli 2012

SDCC 2012: Video - Bonanza: Punisher, Avengers, Fringe, The Big Bang Theory, The Walking Dead....


c) 2012 Disney

THE LONE RANGER
Johnny Depp als Tonto & Armie Hammer als maskierter Reiter
- erste Clips auf der SDCC sorgten für Begeisterung


Im Laufe der vergangenen Jahre ist die Berichterstattung über die jährliche SDCC in's wahrhaft Gigantische gewachsen; fand man vor einigen Jahren Artikel, Interviews und Fotos zur Con fast ausschließlich in der Fachpresse oder auf den websites der beteiligten Verlage, stürzen sich inzwischen auch Mainstream-Presse (von "New York Times" bis "Der Spiegel") und andere Medien (TV, web etc.) auf die Convention und deren Teilnehmer.

Dies mag dem Umstand geschuldet sein, das Hollywoods Film- und TV- Studios die SDCC auch für sich entdeckt haben, und ganz besonders Genre-typische Projekte (SF, Fantasy, Horror usw.) dort erstmals vorstellen... und Schauspieler im Interview zu haben ist für Mainstream- Medien offensichtlich interessanter als ein Bericht über Comic Book- Zeichner.

Eine Übersicht der vom Branchenblatt "THR" vor Ort gedrehten Video- Exklusiv-Berichte und auch sonstiger Interviews und Berichte von der SDCC gibt es HIER! Pickt Euch dort die Themen heraus, die Euch am meisten interessieren - es sind Dutzende!

...und hier eine kleine -!- Auswahl an Videos die sich mit der am vergangenen Wochenende stattgefundenen größten Comic- Fach-Messe der Welt, der "San Diego Comic Con" beschäftigen (zusätzlich zu denen, die ich in den vergangenen Tagen hier gepostet hatte):


Frank Castle (Thomas Jane) in "Dirty Laundry"
oder: "mein wunderbarer Waschsalon"

"I wanted to make a fan film for a character I've always loved and believed in -- a love letter to Frank Castle & his fans. It was an incredible experience with everyone on the project throwing in their time just for the fun of it. It's been a blast to be a part of from start to finish -- we hope the friends of Frank enjoy watching it as much as we did making it."
-Thomas Jane

Dieser Film wurde von Thomas Jane am vergangenen Sonntag auf der SDCC uraufgeführt.

THE WALKING DEAD, SEASON 3 -
SDCC 2012 - Trailer



SAN DIEGO COMIC CON (SDCC) 2012 -
PREVIEW NIGHT Clips



MARVEL's AVENGERS: BATTLE FOR EARTH -
SDCC 2012 Trailer


THE BIG BANG THEORY -
Panel @ SDCC 2012



FRINGE, SEASON 5 -
SDCC 2012 Trailer


...Abschied nehmen vom FRINGE Team, denn mit Season 5 wird die Story um parallel- existierende Erden, Universen, Timelines usw. zu Ende erzählt sein. Der nächste FRINGE Comic Band ("Graphic Novel" - Format) erscheint bei DC übrigens im September!