Dienstag, 14. August 2012

Megaquitzchenmittwoch Runde 8


Jjjjjjjetzt schließen sich Kreise, jetzt kommt Tinkar, jetzt gibt es eine besondere Runde Megaquitzchenmittwoch.

HÄ? Wie jetzt, sind denn die anderen nicht besonders? (<- ihr so)
Na passt ma uff. (<- Quitzi so)

Irgendwie kenne ich ja die Teilnehmer des Megaquitzchenmittwochs, wenn auch (noch) mitunter nicht persönlich, aber Tinkar hab ich das erste Mal zur Signierstunde mit Silenttiffy kennengelernt und irgendwie wusste ick natürlich schon da, dass sie irgendwann mal bei so nem Quitzquatsch mitmachen wird. Irgendwann ist natürlich heute!

Und wat hatse bekommen? (<- ihr mal wieder so)

Tinkar hat zwei meiner absoluten Bat-Lieblinge bekommen. Batman The Long Halloween und Batman Dark Victory. Ich wusste zwar, Tinkar liest eigentlich ganz ganz andere Titel, aber die Chance, dass jemand einen Titel lesen kann, den er normalerweise nicht lesen würde, bringt meine schönen Barthaare zum drehen. (<- quitzi so)

Aber nun gut, ->HIER<- geht es zum Bat-Text von Bat-Tinkar, besser gesagt, zum ersten Teil.

Quitz-Funfact ist heute eine Frage: Würdet ihr jemanden in so eine Aktion holen, den ihr gerade mal eine halbe Stunde kennt?

Ich hab es gemacht und bereue es keine Sekunde. Einmal mehr ist ein Comic dort angekommen,  wo er sonst vielleicht nie hingekommen wäre. An dieser Stelle auch noch von mir ein DANKE an Panini für die beiden Bat-Lieblinge.