Donnerstag, 10. Mai 2012

+ + + + + + + + Achtung Silenttiffy kommt! + + + + + + + +

9.6.2012, ganz Deutschland ist in Erlangen auf dem Comicsalon.
Ganz Deutschland?
NEIN!

Ein kleines Dorf auf der Torstrasse macht am 9.6.2012 von 14-16 Uhr eine Aktion mit Alexandra Tobor aka. Silenttiffy! Nehmt euch einen freien Tag für einen lässigen Nachmittag in eurem Lieblingscomicladen, der an diesem Nachmittag nicht immer nur diese modernen Huppifluppicomics verkaufen wird, sondern auch mal richtige Literatur.

Richtige Literatur?
JA!
Alexandra signiert und verkauft nämlich bei uns ihr Buch, Sitzen vier Polen im Auto.


Sitzen vier Polen im Auto Teutonische Abenteuer
Als die achtjährige Alexandra 1989 mit ihrer Familie im polnischen Fiat nach Deutschland flieht, kennt sie das verheißungsvolle Land im Westen nur aus dem Quelle-Katalog ihrer Oma. Hinter der Grenze warten paradiesische Verhältnisse, aber auch viele ungelöste Rätsel: Wie kommt es, dass alle Städte „Ausfahrt“ heißen? Was bringt deutsche Frauen dazu, freiwillig Hosen zu tragen? Und warum haben Wurstscheiben ein Bärengesicht? Humorvoll und einfühlsam erzählt Alexandra Tobor die abenteuerliche Geschichte ihrer Familie, die versucht, in Deutschland Fuß zu fassen. (Abbildung und Text © 2012 Ullstein Buchverlage GmbH)
Schmeißt euch in Schale, storniert eure Vorbestellung bei großen
Buchversendern und kommt vorbei.

WANN JETZ NOCHMA?
9.6.2012
14-16 Uhr
WO JETZ NOCHMA?
TORSTRASSE 75
GROBER UNFUG
(Comicladen)