Sonntag, 20. Mai 2012

Silentquitzi interviewt Silenttiffy

Durch einen wirklich glücklichen Umstand ist es unserem rasenden Reporter Silentquitzi gelungen, ein sehr seltenes Interview mit Silenttiffy zu führen, in dem alle Facetten des modernen Autorentums mal wieder vollstens beleuchtet werden. Grober Unfug präsentiert euch nun zehn fünf Fragen, gestellt von Silentquitzi an Silenttiffy. Viel Spaß beim Lesen!












PUH! Was für ein aufregenes und klärendes Interview. Aber wie in jedem Interview kann natürlich nicht alles innerhalb von zehn fünf Fragen abgehandelt werden, deshalb bekommt ihr am 9.6.2012 nicht nur die Gelegenheit euch das Buch, Sitzen vier Polen im Auto, signieren zu lassen, NEIN, ihr könnt an diesem Nachmittag Silenttiffy eure ganz persönliche Frage zum Buch stellen.


WO DENN NUN NOCHMA? *kreisch*
Comicladen Grober Unfug 
Torstrasse 75

UND WANN JETZ NOCHMAL? *kreisch*
14-16 Uhr

Verpasst nicht dieses sogenannte Event!