Donnerstag, 5. Juli 2012

Grobe Mode-Ideen für junge Leute (aber nicht nur)

Es ist Fashion Week, man steht vor seinem Kleiderschrank, irgendwie ist da nix drin, Frust. Wer kennt diese Situation nicht… ABER(!) es gibt ja zum Glück euren Internetlieblingsmodeblogger Quitzi! Der hat sich nämlich darüber Gedanken gemacht und folgenes Tutorial veröffentlicht, wie IHR (mit nur wenigen Handgriffen versteht sich) ganz vorn mit dabei sein könnt.

Hier nun in vier Schritten zu eurer neuen Sommerhose:

1) Ihr müsst dazu nur mal den Unfug besuchen und irgendwas kaufen (war irgendwie klar oder?). An der Kasse fragt ihr dann nach einer GU Tüte


2) Ihr solltet euch unbedingt so einen Fäschn Marker besorgen 
(geht natürlich auch mit anderen Markern aber seid dann nicht wegen der minderwertigen Qualität enttäuscht, nur der Fäschn Marker ist eben der Fäschn Marker)


3) Zeichnet die Umrisse eurer neuen Lieblingshose auf die Tüte



4) Ausschneiden (versteht sich) und TAADAAAH, fertig ist die Hose



Ab jetzt seid ihr voll im Trend! Hier ein paar pikante Prototypen der Hose:

ein sogenannter Tanga

Version Kreuzberg

Partnerlook für Sie & Ihn

Und denkt immer dran: Diesen Sommer seid IHR Prinz und Prinzessin der Mode!