Sonntag, 5. August 2012

Megaquitzchenmittwoch Runde 4 (IV)


Wie ihr seht, habe ich mich in der Überschrift doch noch einmal auch für eine römische Zahl entschieden, ich kann euch ja nicht einfach so sitzenlassen.

Runde vier ist natürlich Weltfriedensrunde mit Nilzenburger (versteht sich ja auch ohne weitere Erklärungen).

Warum der Pascin? (<-ihr so)
Darum der Pascin (<- Quitzi so)

Nilzi kommt ja öfter bei seiner Internetlieblingskatze vorbei, um sich Tipps und gute Ratschläge zu holen, zum Beispiel für Teppichmuster oder so. Bei Comics allerdings weiß er immer genau, was er will, da hat so ein Titel wie Pascin keine Chance, wäre da nicht der Megaquitzchenmittwoch.
 ->Hier<- nun, Nilzenburger über Pascin vom Avant Verlag.

Wissenwertes über Quitzi I: ich bin mir noch immer nicht sicher ob ich lieber Pascin oder Toussaint wäre.

Wissenwertes über Quitzi II: Ich baue gerade eine Zeitmaschine, seid gespannt.

Wissenwertes über Quitzi III: HAHAHA! Ja, mein Humor eben.

Wissenwertes über Quitzi IV: So viele römische Zahlen gab es noch nie in einem Megaquitzchenmittwochbeitrag.