Sonntag, 19. August 2012

Megaquitzchenmittwoch X (also Runde 10)


Jetzt, genau jjjjjjjetzt geht es in die nächste Runde vom Megaquitzchenmittwoch! Und zwar mit Jetteken, oder besser gesagt mit Jetteken über O'Boys von Ehapa. Es ist eine klassische Situation (eine sogenannte QEC-Situation), Quitzi überlegt, Quitzi empfiehlt, die Chancen stehen 50/50.

Wo denn nun? (<-ihr mal wieder so)
Na ->HIER<- (<- Quitzi mal wieder so)

  • Quitz-Funfact I: Ich habe mal eine Karte von Jetteken bekommen, habe sie aber noch nie getroffen. 
  • Quitz-Funfact II: O'Boys hätte ich nie entdeckt, wenn nicht mein alter (leider nicht mehr) Kollege Losocto gewesen wäre. 
  • Quitz-Funfact III: Wie ihr seht, gibt es mal wieder römische Zahlen. 
  • Quitz-Funfact IV: Hohoho, jetzt wird aber jemand übermütig! 
  • Quitz-Funfact V: IV ist 4 und VI ist 6. 
  • Quitz-Funfact VI: So ein Hoboleben muss ein krasses Leben sein.
  • Quitz-Funfact VII: VII ist eine römische Sieben.
  • Quitz-Funfact VIII: Die römischen Zahlen nach Sieben werden noch komplizierter.

Auch hier noch ein dickes D A N K E in Richtung Ehapa!