Montag, 20. August 2012

Fotos von der ©Tom Signierstunde vom 18.8.2012

Am Samstag, den 18. August 2012 fand in unserer Kreuzberger Filiale in der Zossener Strasse 33 eine Signierstunde mit dem sympathischen TAZ-Viel-und-Gut-Zeichner ©Tom statt.
Trotz des brütend heissen Wetters zeichnete und signierte ©Tom geduldig und gut gelaunt, wie es seine Art ist, Wunschzeichnungen in seine ziegelsteinformatigen Bücher, von denen mittlerweile beieindruckende 12 Stück vorliegen ( eben ist "Touché 6000" erschienen!).
Die Schar der ©Tom-Fan dampfte am Samstag förmlich auf den harten Kern ein, da nicht nur die heissen Temperaturen, sondern auch unsere defekte Markise, beachtliches Durchhaltevermögen verlangten.
Dennoch hat es sich wie immer für alle Beteiligten gelohnt, wie man auf den Fotos erkennen kann!




Danke an ©Tom und ebenso heissen Dank an Euch Fans und Kunden - Ihr seid jetzt definitiv die Hartgesottensten!