Freitag, 31. August 2012

Szenen Einer Ehe: NORTHSTAR & Kyle in "Astonishing X-Men"


Northstar und Kyle Jinadu wurden von Marvel erst vor kurzem miteinander verehelicht (in "Astonishing X-Men" ## 50 + 51) , aber bereits jetzt säen die Autoren Zweifel am dauerhaften Fortbestand der Beziehung und Ehe der beiden jungen Männer...

Diverse englisch-sprachige Fan-Websites haben "ihre" Gay - Couples (ob nun "offiziell" von Autoren geoutet oder auch nur in der "wünsch-Dir-was-Fantasie" diverser Fans) genau im Blick, und achten auf die Story-Details...

In den aktuellen "Astonishing X-Men" gibt's da beispielsweise diese Szenen (Abb. unten), die Zweifel aufkommen lassen, ob die beiden dauerhaft glücklich werden miteinander...

Northstar und sein Gatte führen ein Beziehungsgespräch (was für ein Druck sein "Job" als Super Hero mitsichbringt), während der alleingelassene Kyle im direkten Anschluß an's Gespräch offensichtlich sofort in's Internet geht (womöglich zu "GayRomeo", den blaue Seiten o.ä.)?

Aus irgendeinem Grund müssen Autoren- u. Zeichner-Team der Meinung gewesen sein, das es wichtig ist, ihn im Anschluß sofort nach dem Laptop greifen zu sehen...

...das nächste Super-Beziehungs-Drama wartet also schon auf den entsprechend geneigten Leser?!

"Astonishing X-Men" ist bei uns erhältlich.


c) 2012 Disney / Marvel

"DCs NEW 52": JUSTICE LEAGUE # 12 ("Superman & Wonder Woman In Love") OOP (Out Of Print) - Neuauflage mit neuem Covermotiv!


"Stöhn"

Ab dem 27. September bei uns erhältlich: Die Neuauflage des in Rekordzeit ausverkauften JUSTICE LEAGUE #12 (von Geoff Johns, Jim Lee & Co.) !

Besonderheit für Sammler und Leser: diesmal bekommt das 2nd printing des Heftes ein komplett neu-gestaltetes Cover (siehe Sketch oben); in den vergangenen Jahren beschränkte sich DC bei Neu-Auflagen erfolgreicher Heft-Titel i.d.R. auf neu-/ bzw. anders- colorierte Cover... das Motiv selbst blieb gleich.

(sollte es eine dritte Auflage geben, mein Tipp an die Obrigkeit DC: wie wär's 'mal mit nem "kinky"- Varianten für erwachsene Leser/innen...: Wonder Woman - ihr Lasso - Superman - ein Paar "Green Kryptonite"- Handcuffs --- fertig ist das nächste verkaufsfördernde Cover bzw. "Event" - anschließend Entschuldigungsbrief an verprellte Fans von "WW" und "Lois Lane" :)


Bereits am Tag der Auslieferung restlos vergriffen:
JUSTICE LEAGUE # 12, 1st printing!
____________________________

Abb. rechts: ...auch in seinen vorherigen Beziehungen
bekam Clark früher oder später Beziehungsstreß

Abb. (2) c) 2012 DC
Cartoon via "the Gutters com"


"DCs NEW 52": ZERO MONTH Checklist - von "A" wie ACTION COMICS bis "W" wie WONDER WOMAN


Hier eine praktische Check-List (für die Komplettisten unter Euch), aus der ihr ersehen könnt, wann im September welcher "DC NEW 52" Titel mit seiner # 0 an der Reihe ist.

Nähere Infos zu Inhalt, Zeichner & Autoren, Heftumfang etc. erfahrt ihr durch ein "klicken" auf den jeweiligen Namen der Serie!

Handelt es sich bei der # 0 tatsächlich um die allererste Ausgabe (Serienstart!) oder auch um die letzte (da die Serie eingestellt wurde) so ist das hinter dem Titel von mir vermerkt.

...das Datum bezieht sich (logischerweise) auf den vermutlichen Erstverkaufstag hier bei uns in der Torstraße 75

...viel Spaß beim kaufen, sammeln und schmökern!

erhältlich ab Donnerstag, 06.09. 2012:
ACTION COMICS #0

ANIMAL MAN #0

BATWING #0

DETECTIVE COMICS #0

DIAL H #0

EARTH 2 #0

G.I. COMBAT #0

GREEN ARROW #0

GREEN LANTERN #0

STORMWATCH #0

SWAMP THING #0

THE PHANTOM STRANGER #0
FIRST Issue!
WORLDS' FINEST #0


ab Donnerstag, 13.09. 2012:

BATGIRL #0
BATMAN #0
BATMAN AND ROBIN #0
DEATHSTROKE #0
DEMON KNIGHTS #0
FRANKENSTEIN, AGENT OF S.H.A.D.E. #0
GREEN LANTERN CORPS #0
GRIFTER #0
LEGION LOST #0
THE RAVAGERS #0
RESURRECTION MAN #0
Final Issue!
SUICIDE SQUAD #0
SUPERBOY #0
TEAM 7 #0
FIRST Issue!


ab Donnerstag, 20.09. 2012:


BATWOMAN #0
BIRDS OF PREY #0
BLUE BEETLE #0
CAPTAIN ATOM #0
Final Issue!
CATWOMAN #0
DC UNIVERSE PRESENTS #0
GREEN LANTERN: NEW GUARDIANS #0
JUSTICE LEAGUE #0
LEGION OF SUPER-HEROES #0
NIGHTWING #0
RED HOOD AND THE OUTLAWS #0
SUPERGIRL #0
SWORD OF SORCERY #0
FIRST Issue!
WONDER WOMAN #0

ab Donnerstag, 27.09. 2012:


ALL-STAR WESTERN #0
AQUAMAN #0
BATMAN, INCORPORATED #0
BATMAN: THE DARK KNIGHT #0
THE FLASH #0
THE FURY OF FIRESTORM: THE NUCLEAR MEN #0
I, VAMPIRE #0
JUSTICE LEAGUE DARK #0
RED LANTERNS #0
THE SAVAGE HAWKMAN #0
SUPERMAN #0
TALON #0
TEEN TITANS #0

VOODOO #0
Final Issue!

Die Checklist gibt's auch als Postkarte gratis bei uns in der Torstr. (so lange der Vorrat reicht)!
Abb. c) 2012 DC