Dienstag, 7. Mai 2013

Also Leute, wie war denn euer FCBD?


::::UPDATE::::
Genau JJJJJJJJETZT kann man HIER gucken was die von MIComics angeleiert haben, gucken ey!


Bestimmt war der Tag für euch voll super, weil ihr ja im Unfug jede Menge Hefte abzocken konntet, es sei euch gegönnt. Aber...

Habt ihr eigentlich schon mal an die Leute gedacht, die gar keine Comicläden mehr in ihrer Stadt haben? Ich musste dieses Jahr zum FCBD öfter als in den Jahren davor im sogenannten Internet lesen...

Uuuuh ich hab keinen Comicladen hier in Dingsbumshausen 
Voll doof! Ich hätte so gern Heft XYZ 
:"( hier gibt es keinen Comicladen 
Orrrrr für das Hmhmhmhm Heft würde ich sogar Tante Gerda einen Kuss schenken

Voll krass, oder? Ich mein, wer auf diesem Planeten würde schon gern Tante Gerda küssen? So kann das alles nicht weitergehen, und deswegen haben wir vom Unfug uns Folgendes gedacht: Wir schicken einfach ein Paket mit FCBD-Heften an die Menschen von MiComics, und die können damit so ne Dingsbumsaktion machen, so was wie eine Verlosung oder was auch immer, die haben da bestimmt gute Ideen.

Haltet also die Augen auf und guckt einfach mal ab und zu auf deren Internetseite (man sagt dazu übrigens auch Homepage oder Website), vielleicht gelangt das eine oder andere Heft ja auch durch verschwurbelte Wege zu EUCH und ihr könnt dann damit machen, was ihr wollt, z.B. es gegen ein Sachbuch auf dem Schulhof tauschen, oder ihr gebt es an einen Künstler, der daraus so einen schönen Hut bastelt, könnt ihr ja dann noch entscheiden.

Ich jedenfalls wünsche einen schönen Tag, und geht auch mal in die Sonne (es sei denn, ihr seid Vampire)
QUITZI