Donnerstag, 6. Juni 2013

Signierstunde mit Bela Sobottke und Bert Henning

Anlässlich des Erscheinens des "U-Comix"-Heftes 183 signieren

Bela Sobottke und Bert Henning

in der Zossener Strasse 33 von 14 bis 16 Uhr.




Danach findet um 21 Uhr in der Cantina Orange, Mittenwalder Strasse 13 in Kreuzberg ein Konzert mit Bert Hennings Band "Kunstkraut" statt.
Bela Sobottke tanzt Standard, Latein und Pogo!
Man darf gespannt sein!

Was gibt es denn schöneres als Signierstunden an einem Donnerstag im Juni?

NIX natürlich! Und genau deswegen signierte heute auch Luke Pearson bei uns in der Torstrasse. Vielen Dank lieber Luke für deine Zeit und vielen Dank Reprodukt, es lief wie immer alles tadellos ab, sogenannte Politiker sollten sich mal eine Scheibe von euch abschneiden. Übrigens, alle die heute nicht zum Unfug kommen konnten haben Pech gehabt, wir haben absichtlich keine Fotos ge…*AUTSCH*


So, hier nun der richtige Post, musste eben mal dem Quitzi eine auf'n Deckel geben. Natürlich haben wir auch Fotos gemacht, hier:

@eincomicleben wird von Quitzi mit der Kamera belästigt

Schnellster Chef holt Nachschub

Luke signiert

Noch einmal ein ganz herzliches DANKE Luke und DANKE Reprodukt! Und hier noch'n Nachschlag: