Donnerstag, 7. November 2013

Der Schwule Thor - Gott Des Donners in "Brokeback Asgard"

Das schwulesbische Nachrichten-Portal queer.de erfreut uns heute mit dieser Schmunzel-Meldung:

präsentiert in Drag-A-Rama und PornoVision
"Der schwule Thor: Das kommt davon, wenn man Bilder aus dem Internet klaut. Ein Kino in Schanghai wirbt versehentlich mit schwuler Fan-Art für den neuen Superhelden-Film "Thor - The Dark Kingdom".

Während Donnergott Thor (gespielt von Chris Hemsworth) im Originalfoto die Wissenschaftlerin Jane Foster (Natalie Portman) umarmt, kuschelt er auf dem Photoshop-Fake mit seinem schurkischen, ganz entspannt dreinblickenden Bruder Loki (Tom Hiddleston)..."


mehr dazu HIER!


fast passend dazu, das Marvel Comics jüngst verkündeten, das "Loki" (in den Comics"selbstverständlich bisexuell ist"...


En attendant Astérix

Traurige  Nachricht für alle Fans der französischen Originalausgaben von Asterix:

Der von uns enthusiastisch vorbestellte 35. Astérix-Band: "Astérix chez les Pictes" von Jean-Yves Ferri und Didier Conrad wird leider mit Verzögerung eintreffen, da die gesamte erste Auflage ausschliesslich für den Inlandverkauf bereit gestellt wurde!
Diese ist nun ausverkauft und die zweite Auflage ist im Druck, von der wir hoffentlich die bestellte Menge erhalten werden…



Bleibt stark!!!