Montag, 16. Dezember 2013

erstes Ariol Video

Leute! Die ersten signierten Ariols sind schon raus, einer ging heute an @sinnundverstand.

Ariol

Was passiert denn gerade so in eurer Comicwelt? Also bei uns löst ja gerade Ariol eine wahre Massenhysterie aus! Und nicht nur das, der erste Band Ariol stellt (zumindest bei uns im Unfug) Rekorde (interne Rekorde sozusagen) ein und Rekorde auf, denn keinem Comic aus dem Hause Reprodukt gelang es bei uns bisher schneller, so durchzustarten.

Hut ab! Und Doppelhut ab, das Reprodukt Kinderprogramm gibt es ja erst seit März 2013 und es ist für uns nicht mehr wegzudenken.

Also mach ich noch mal aus Doppelhut: Dreihut ab!

Aber ich schweife ab, es gibt nämlich noch was zu bereden…

Wir, also Reprodukt und wir, eure Comicverkäufer dachten uns, es wäre doch toll, wenn wir so nen Countdown bis zum hundertsten verkauften Ariol machen. Ab neunzig verkauften Ariol #1 packen wir einen Stapel mit zehn von Emmanuelle Guibert SIGNIERTEN Exemplaren auf unseren Kindercomictisch.

Ihr seid jetzt bestimmt voll aufgeregt, wa? Könnt ihr auch sein, denn es geht noch weiter! Neunzig Exemplare sind nämlich schon erreicht, die zehn signierten Ariols liegen schon munter in der Torstraße und warten auf EUCH! So sehen die Signaturen aus:












Der Preis für ein signiertes Exemplar bleibt übrigens gleich, also 14,- Euro, wer aber ein ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz (puh) ganz ganz großer Ariol-Fan ist, hat auch die Möglichkeit, einen Band gratis abzustauben! Dafür müsst ihr aber was ariolfanmäßiges machen: Schickt uns, oder veröffentlicht auf einem der gängigen Videoportale (Vimeo, Youtube etc.) ein Video, in dem ihr den Hengst Heldenhuf-Kampfruf grölt und gebt uns und Reprodukt die Erlaubnis, dieses Video auf unsere Blogs zu stellen/zu verbreiten. Wenn ihr das hinkriegt, könnt ihr euch einen signierten Ariol #1 in der Torstraße abholen.

Viel Erfolg und immer dran denken:

Ist im Weltall etwas faul,
Hengst Heldenhuf, der Supergaul!
Wenn das Böse uns befällt,
Hengst Heldenhuf ist unser Held.
Von Stern zu Stern erschallt der Ruf:
Wir lieben dich, Hengst Heldenhuf!

unter das Schmalz gemischt

Wir haben mal wieder eine signierte Ausgabe Schmalzcomix unter die Schmalzcomix gemischt! Der Nilzenburger war so nett und hat einen…

Arm
Bein
Män

…auf das Cover gezeichnet! Das Teil lag gestern noch im Schmalzstapel in der Torstrasse.



Lässig wa?