Sonntag, 12. Januar 2014

Wir können auch MANGA! Unsere Charts 2013 aus der Torstrasse:

Uns erreichten einige Nachfragen zu einer Übersicht unserer Manga-Verkäufe im Jahr 2013, deshalb haben wir uns in der Torstrasse die Mühe gemacht, diese Titel mal separat aufzulisten - mit Ergebnissen, die uns nicht sonderlich überraschen, aber mit den üblichen Rangfolgen normaler Manga-Verkaufsstellen wohl nicht korrespondieren…

PlatzTitelVerlag
1 Naruto 61Carlsen
2 One Piece 67Carlsen
3 Gute Nacht, Punpun 1TokyoPop
4 Uzumaki 1Carlsen
5 Billy Bat 2Carlsen
6 Solanin 1TokyoPop
7 Heimliche Blicke 1Kazé
8 Servamp 1TokyoPop
9 I am a Hero 2Carlsen
10 One Piece 65Carlsen
11 One Piece 66Carlsen
12 Billy Bat 3Carlsen
13 Puppy Lovers 1Planet Manga
14 I am a Hero 3Carlsen
15 Detektiv Conan Black EditionEMA
16 Naruto 60Carlsen
17 Velvet Kiss 1Planet Manga
18 Das Feld des RegenbogensTokyoPop
19 Gute Nacht, Punpun 2TokyoPop
20 Uzumaki 2Carlsen

...UND: einer unserer all-time-Lieblingsmanga, von uns immer wieder gern empfohlen - deshalb immerhin noch auf Platz
47 Der lachende VampirReprodukt


P.S. Unsere allumfassende Bestseller-Liste des Jahres 2013 (also nicht unterteilt nach irgendwelchen Genres) findet ihr hier: Unsere TOPSELLER 2013