Donnerstag, 1. Mai 2014

Countdown "Free&Gratis&2014": 9! Gerechtigkeit!

Wenn man zwei Kinder hat und einem der Kinder einen Gratis-Comic erlaubt, dann will das andere auch eins.

Natürlich. Und natürlich ist es immer ungerecht! So wie bei allem, was der andere hat! Es ist natürlich IMMER besser, als was man selbst hat!!

Zumal wenn es da einen Comic gibt, der einfach viel, viel fetter ist als jedes andere Gratisheft: 99 Seiten!

Man muss dazusagen, dass die Archie-Comics im Laden immer im Regal links neben Mikes Machtzentrum stehen und mein Sohn schon öfter darin geblättert hatte.

Ist anscheinend interessant. Kein Ahnung warum. Zumal ja offensichtlich keine Dinosaurier, Killerroboter oder Drachen vorkommen … aber Quitzi meine das wäre ok. Es wäre im Prinzip Highschool-Drama und sehr unterhaltsam. Auf englisch. Mein Sohn kann kein Englisch. Sollte ich mir Sorgen machen?

Aber sein Cousin Paul hat vor über 10 Jahren ja auch für Britney Spears geschwärmt und aus dem ist trotzdem was geworden.



Doch wie bei der Schwester gilt auch hier:

Beware of the Dark Side
of FreeComicBook!

Das wäre in diesem Falle:
Transformers vs. G.I.Joe
Naja, Jungs halt. So von 4 - 444.

JULES