Sonntag, 25. Mai 2014

Schon bald im LTB? Es lebe die Wurst! Gesangstalent und Entertainerin "Conchita Duck"!


Der Ehapa Verlag, Herausgeber der deutschen Disney- Lizenz Comics ("Micky Maus") präsentiert via facebook ein neues Mitglied des Entenhausener Ensembles... Demnächst im LTB ("Lustiges Taschenbuch") zu begrüßen: die Entertainerin CONCHITA DUCK -!-, Gewinnerin des ESC ("Entenhausen Song Contest") 2014.

Auf facebook gibt's neben vielen begeisterten Fan- Äußerungen (leider) auch schon erste Kommentare von homophoben Arschgeigen: "Ich kaufe keine LTBs mehr.", "Carl Barks / Walt Disney würde sich im Grabe umdrehen", "Denkt denn niemand an die Kinder, die das auch lesen" usw.

"Rise Like A Phoenix" wäre doch der perfekte Titelsong, sollte Disney jemals Donald Duck's Abenteuer als (James Bond - Verschnitt) "Agent DoubleDuck" verfilmen -yeah!-