Dienstag, 8. Dezember 2015

Was nachträglich auf jeden Fall in euren Nikolausstiefel muss

Das Jahr ist fast um, Wedding Wunderland ist wieder da! Schon wieder Aufgeschnappte Dialoge und Monologe, neue Fotos, neuer Preis. Ja, richtig gehört, neuer Preis. Wir dachten uns nämlich, da ja alles immer teurer wird, machen wir Wedding Wunderland einfach mal billiger (Ausgabe 2 kostet 3,- Euro pro Heft). Naja, eigentlich ist Ölat nur so ein Menschenfreund, wenn es nur nach mir gegangen wäre, hättet ihr auch noch das letzte Geldstück aus euren Sofas saugen müssen. Aber so ist Ölat eben, ein Haifisch im Wendekreis der Diesbezüglichkeiten, oder auch rijong dewa plü (wie man so schön auf Quitzösisch sagt).

Was könnt ihr von der neuen Ausgabe erwarten? Na dit hier:
Harry Gerlach Bau, Jefühle wegen Scheißpaket, Kippen und richtig geile Titten, ein störrisches Gemächt, Bauchredner, Eifelturm und Chilli Con Kackloch, BWL, Nobse und Borschte beobachten die Damenwelt, Schlüpfer, Tele-Internet, die grüne Seite des Weddings, Harry Potter, Smalltalk und vieles mehr!
Übrigens haben wir auch noch ein paar Wedding Wunderland #1 in der Torstrasse rumliegen, kosten aber 4,- Euro pro Heft, ihr solltet euch das also ganz genau überlegen bevor ihr einen Kredit aufnehmt. Wedding Wunderland #2 hingegen, könnt ihr in beiden Unfug Filialen kaufen. Wenn ihr nicht in Berlin wohnt aber trotzdem gern so ein Heft hättet, könnt ihr Ölat auch direkt anschreiben (eMail Adresse: weddingwunderland ÄT aol PUNKT com).

Falls ihr euch jetzt für Wedding Wunderland interessiert, aber noch immer nicht wisst um was es hier geht: Ich habe vor ein paar Wochen einen sogenannten Text auf Kwerfeldein fabriziert, könnta gucken.