Mittwoch, 30. März 2016

Der DC UNIVERSE "Rebirth" PREVIEWS - Katalog


 ...dem soeben ausgelieferten aktuellen PREVIEWS -Katalog # 331 (der die bestellbaren US- & UK- Import- Comics mit Erscheinungsterminen ab Juni 2016 enthält) fehlt -wie bereits an anderer Stelle von mir erwähnt- planmäßig diesmal der Großteil der DC COMICS - section!

Schuld daran ist das von DC am vergangenen Wochende mit viel PR-Getöse angekündigte "Rebirth" Event (in dem das DC Universe und einige seiner Helden eine Art "soft reboot" erhalten).

Aus logistischen Gründen gibt es daher diesmal ausnahmsweise einen separaten DC-Katalog (siehe Abb.), der auf 100 Seiten nicht nur die üblichen Vorstellungen der Neu-Erscheinungen enthalten wird; zusätzlich soll es redaktionelle Seiten geben, in denen diese Neustarts ausführlicher vorgestellt werden (wohl mit Interviews und Promo-Artwork, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf).

Den DC UNIVERSE REBIRTH Katalog werden wir in etwa zwei Wochen auch im UNFUG anbieten können ("Previews" - und "Batman"- Abonnenten erhalten diese DC-Extra-Ausgabe von uns automatisch!).


...und wen's interessiert: inzwischen kursieren im web auch schon viele der "Rebirth" ("Neu-Neu-Start")- Covers... Interessant, weil hier das künfitige neue DC Cover-Design zu sehen ist; hier einige Kostproben:


 
 
  

Mehr Infos zu diesem (erneuten) Rebootbirth demnächst.
Einen ersten ausführlicheren Beitrag zu DC REBIRTH gab es bereits HIER!

Ein aktuelles "Rebirth" -  UPDATE HIER!.