Freitag, 21. Juli 2017

Grant Morrison präsentiert erste Seiten aus der nächsten WONDER WOMAN Graphic Novel







Grant Morrison ("Heavy Metal", "Batman", "Final Crisis") legte im DC Comics “Meet the Publishers” Panel auf der "San Diego Comic Con" einen unangekündigten Gast-Auftritt hin.

Er präsentierte dort dem staunenden Publikum erste fertig-geinkte (aber noch nicht colorierte) Seiten aus seiner nächsten OGN / Original Graphic Novel "Wonder Woman: Earth One Vol. 2".

Die (noch in) schwarz-weiß gehaltenen Seiten stammen wieder aus der Feder von Yanick Paquette.

"Wonder Woman: Earth One, Vol. 1" wurde von DC im  April 2016 veröffentlicht, und entwickelte sich sofort zum Erfolgstitel (in Comic-Shops aber auch im regulären US- Buchhandel!). Für Vol. 2 der REihe gibt es noch keinen konkreten rscheinungstermin.