Freitag, 24. Juli 2015

Wer braucht schon "Batman vs. Superman"? Hier kommt "ARCHIE VS. SHARKNADO" - der Comic mit Biss!

 
 
....nach IDWs "Star Trek / Green Lantern" und Dark Horse Comics' "Archie VS. Predator" erwartet uns nun das dritte große Crossover-Event in diesem Jahr zwischen unterschiedlichen Franchises bzw. Universen:

Der in dieser Woche veröffentlichte "ARCHIE VS. SHARKNADO" ist (im Gegensatz zu den oben erwähnten mehrteiligen Mini-Serien) leider "nur" ein oneshot / Special.

Wer die SHARKNADO Filme kennt (Teil 1 und 2 laufen in Deutschland exklusiv im free-tv auf TELE 5; dort zeitweise auch zusätzlich innerhalb der "SchleFaZ"- Reihe - dann köstlich kommentiert von TV-Terminator Oliver Kalkofe und seinem Kollegen Peter Rütten - ; und es gibt die Streifen auch auf blu-ray und dvd), wird mit diesem "Archie"- Comic Book seine wahrhaft helle Freude haben....

Der aktuelle “Sharknado 3″ zeigt uns erneut Ian Ziering ("Beverly Hills, 90210") als "Fin", Tara Reid als "April" sowie Cassie Scerbo als "Nova". Wie in den Teilen 1 und 2 gibt es viele Gast-Auftritte und Cameos (un)bekannterer anderer Stars; diesmal z.B. (gewiß zur Freude von Quitzi)  Ex-Baywatch-Bademeister (und "Bringer der deutschen Einheit") David Hasselhoff als Vater von Fin sowie Bo Derek als April’s Mutti.




 
Sharknado 3: SchleFaZ-Team meets the hero
In dieser Woche feierte der dritte Teil "Oh Hell No!" seine Premiere im US-pay-tv auf SyFy (Deutschland -Premiere war zeitgleich am 22. 07. am Potsdamer Platz in Berlin, im Beisein der "SchleFAZ"-Moderatoren...).


Passend hierzu präsentiert Verlagshaus Archie Publishing seinen offiziellen 48-seitigen tie-in Comic zur SHARKNADO - Film-Reihe (ein vierter Film ist bereits angekündigt).

Der Comic Band ist mit drei verschiedenen Cover- Motiven erhältlich (gibt's alle bei uns in der Torstraße!) und nimmt Bezug auf SHARKNADO 3.Autor dieses Comic Specials ist übrigens  der Regisseur der SHARKNADO Trilogie, Anthony C. Ferrante (gemeinsam mit Autor Dan Parent).



...der Trailer für Teil 3 (welcher im September deutsche Free-TV- Erstausstrahlung im Programm von TELE 5 haben wird!):

Verstand abschalten und genießen: die "Sharknado" Filme sind feinster Edel-Trash!
"...ach' wie süß": die titelgebenden Haie gibt's bei uns auch als POP-Figuren